Hi!
Mein Corrado will mal wieder nicht! Es ist dringend, da ich am Montag mit ihm in den Urlaub fahren will!
Also es ist so: Sobald ich die Zündung anmache, klackert das Relais mit der Nummer 80 (Teilenr. 191906383) in unregelmäßigen Abständen und der Drehzahlmesser schlägt mit jedem Klacken leicht aus. Starten tut er dann nicht. Wenn ich das Relais überbrücke fängt es sofort an, im Kofferraum zu brummen, auch wenn die Zündung noch aus ist. Klackern tut es aber trotzdem. Dieses brummen im Kofferraum hatte ich in der letzten Zeit öfters, wenn nach längerer Fahrt die Lüftung vorne anging. Ist das die Benzinpunpe?! Während der Fahrt hat es auch immer gebrummt.
Was soll ich jetzt machen?! Was ist da los?! Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt, oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?!

G60 springt nicht mehr an und Relais klackert! Dringend!
-
-
So wie du es schilderst ist das das Relais für die Benzinpumpe. Wenn der Lüfter angeht geht auch die Pumpe mit an. Damit soll verhindert werden dass sich dampfblasen im Benzinleitung bilden. Tausche mal das Relais
Gruß Sandro -
Ich kenne diese Beschreibung von einem falsch herum eingesetztem Chip ! Oder einem defektem Chip. Ist da was gemacht worden ?
-
ja, der Chip ist seit einer Woche neu. Es ist ein Chip von Zoran und bis zu dem Zeitpunkt, als er nicht mehr angesprungen ist, ist er gerannt wie der Teufel (9,4 Sek für die 1/8 Meile). Kann es denn sein, dass da irgendetwas über Nacht an dem Chip kaputt geht?!? Verkehrtherum wird er wohl auch nicht sein, da er vorher ja problemlos fuhr!
-
Chip tauschen...probieren...Relais tauschen...wieder probieren...losfahren oder hier wieder um Hife schreien...
-
...genau so werd ichs wohl machen! Steuergerät wird gleich getauscht und am Montag hole ich mein neues Relais.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!