Hallo erstmal ......wollte mich ma vorstellen

  • Hi
    Ich bin im Moment noch 53b Fahrer.
    Aber werde sobald mein Geld reicht und ich ein gutes 53i modell finde wechsel ich.
    Ich bin gestern zum ersten mal Corrado gefahren :grinning_squinting_face: .war ein g60 bj. 1989
    Ich hab mal ein paar fragen auf die ich direkt per suche keine antwort gefunden habe.


    1. Die MFA hat bei der probefahrt in kurzstrecke 7,9 und auf langestrecke 9,2 liter angezeigt kann das sein ?


    2. Im vergleich zu meinem Rocco war der g60 in ein paar minuten warmgefahren obwohl er ne ganze weile bei dem händler gestanden hat (spinnweben :shock: ).Ist das normal ?


    3. Der tankdeckel lies sich nicht öffnen ist der an die Zv angeschlossen ?


    4. Worauf kann ich beim kauf eines G60 noch achten ?


    wäre cool wenn mir jemand antwortet !
    Mfg
    ElHocko


    p.s. Habe den Trick mit der MFA zum kontrollieren des Laders probiert war aber zu doof es hinzubekommen, vor dem verdutzten Händler. Bin zwar in den 2.ten Modus gekommen wusste aber dann nicht mehr weiter. :roll:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • 1. kommt auf die Fahrweise an
    2. joah
    3. ja
    4. ob der Lader hin ist. aber da wissen andere hier mehr drüber bescheid. Aber ölen sollte er auf keinen Fall.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Danke schonma!
    Also ist es theoretisch möglich den g 60 halbzahm mit 8 litern zu fahren ?


    Wie könnte man den tankdeckel reparieren ?
    Wie bekomm ich einen Avatar wenn ich keinen server hab wo ich die jpg meines Avatar draufstellen kann ?
    Mfg
    ElHocko

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • also ich komm im drittelmix auf ca. 8,3.. geht als mit um die 8 Liter
    nutz mal die suche-Funktion, da findest ne menge zum kauf und worauf man achten sollte..

  • Avatar: schlecht. frag mal in nem anderen Forum (Bilder, Webseiten ... ) die Admins, ob sie dir das irgendwo hinlegen würden.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!