orginale Domlager 16V vorne

  • Hi, weiß einer die VW-Teilenummern für die orginalen Domlager beim 16V vorne?
    Bei mir sind die nämlich komplett am Ende :frowning_face:
    Passen da eventl. die vom 3er Golf oder Passat 35i ?


    Ich hab ein H&R-Gewinde drin und will deshalb eigentlich keine Tieferlegungsdomlager verbauen!


    Danke im Vorraus!

  • Hab heute im Zubehör 20 Euro pro Stück für Sachs-Teile bezahlt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • so war heute beim zubehörhänder bei mir um die ecke...
    er sagte mir das es für den g60 nur lager bis bj 1992 gibt...


    da ich aber einen 1994er corrado (motorumbau) müsste ich die domlager entweder vom vr6, 16v oder 2l nehmen (bis bj 1995)


    kann mich nicht so wirklich vorstellen warum die dinger (bis bj 1992) nicht passen sollten... oder was spricht dagegen??

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • haben sich die Preise so drastisch verteuert..oder gibt es auch noch billigere Varianten?? soll für 2 Domlager 80.- € hinblättern..etwas zu viel oder?? Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wo ich die billiger her bekomme?? Fahre nen 92er 16V, aber wie oben beschrieben müßten ja auch die vom g60/vr6 baugleich sein richtig??


    Gruß
    Thomas

  • kann mir da keiner nen tipp geben..?? hab jetzt mal durch zufall gesehen das es beim marco arz im online shop domlager für den 16V für 18 eus das stück gibt! wie ist das denn dann mit der qualität??? sollte man lieber nicht am domlager sparen oder kann es da keine großen unterschiede geben??


    Gruß
    Thomas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!