Hi...suche eine eine ABE oder wenn's die net geben sollte halt nen Gutachen für eine Kamei-Grillleiste! Wäre supi, wenn ihr mal nachschaut, ob sowas bei euch rumfliegt!
Danke
Hi...suche eine eine ABE oder wenn's die net geben sollte halt nen Gutachen für eine Kamei-Grillleiste! Wäre supi, wenn ihr mal nachschaut, ob sowas bei euch rumfliegt!
Danke
habe sowas is aber ein kleines büchlein
Hi Tobi...das wäre Klasse...braucht man denn da alles von??oder reichen bestimmt Seiten aus? Hättest Du denn eine Möglichkeit, mir das irgentwie zukommen zu lassen??
Die ABE kostet 5Euro bei kamei habe mir die auch bestellt gehabt.du kannst dich bei denen per e-mail melden, die antworten auch... ist erst ein paar tage her bei mir !!!und 5 euro geht für ne abe noch finde ich... im gegensatz was man sonnst hiel liest im forum 25 - 30 euro
Kann denn vielleicht jemand einscannen und schicken oder am besten vielleicht faxen?
Ich such die schon seit langem, hab zwar zwei JEPGs aber da kann man fast nix lesen
Hi Markus...hatte vor einigen Tagen mal eine Email an Kamei geschrieben! Leider ist bis jetzt immer noch keine Antwort von denen gekommen! Deswegen hab ich' s hier im Forum versucht! Ging eigentlich davon aus, dass das nur so ca. eine 1 ist! dass hätte man ja vielleicht nochmal einscannen können! Aber bei so einer Menge ist natürlich echt bockmist
Hm bei mir haben die geantwortet, ich besitze leider keinen scanner, sonnst würde ich dir die seiten einscannen, währe wirklich kein problem.... aber ich hab son teil leider nimmer... ruf doch mal da an !!! ist ja auch ne lösung die werden dir dann schon sagen was und wo und wie teuer...
Hm bei mir haben die geantwortet, ich besitze leider keinen scanner, sonnst würde ich dir die seiten einscannen, währe wirklich kein problem.... aber ich hab son teil leider nimmer... ruf doch mal da an !!! ist ja auch ne lösung die werden dir dann schon sagen was und wo und wie teuer...
Jetzt hab ich auch Nachricht von Kamei erhalten! Hoffe das klappt jetzt auch-Tüv steht nämlich an
Danke auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!