Suche ABE oder Gutachten für Kamei Grillleiste

• Hi...suche eine eine ABE oder wenn's die net geben sollte halt nen Gutachen für eine Kamei-Grillleiste! Wäre supi, wenn ihr mal nachschaut, ob sowas bei euch rumfliegt!

Danke

Jede nicht getroffene Entscheidung ist eine falsche

• Hi Tobi...das wäre Klasse...braucht man denn da alles von??oder reichen bestimmt Seiten aus? Hättest Du denn eine Möglichkeit, mir das irgentwie zukommen zu lassen??

• Kann denn vielleicht jemand einscannen und schicken oder am besten vielleicht faxen?

Ich such die schon seit langem, hab zwar zwei JEPGs aber da kann man fast nix lesen

MfG Manni

Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

• Hi Markus...hatte vor einigen Tagen mal eine Email an Kamei geschrieben! Leider ist bis jetzt immer noch keine Antwort von denen gekommen! Deswegen hab ich' s hier im Forum versucht! Ging eigentlich davon aus, dass das nur so ca. eine 1 ist! dass hätte man ja vielleicht nochmal einscannen können! Aber bei so einer Menge ist natürlich echt bockmist :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!