Hallo,
seit drei Wochen habe ich ein problem mit der Ölemperaturanzeige . Sobad ich das Licht einschalte oder der Lüftermotor angeht,steigt die Temperatur inerhalb von Sekunden um etwa 10-14 Grad. Und wenn man eh schon 120- 130 grad hat (VR6) kann mann da ganz schön in Panik verfallen
Also ich tippe auf ein Masseproblem. kann aber nichts finden und weiß auch nicht genau wo das Masseproblem auftreten könnte.
Vielen Dank schonmal an die Elekriker unter euch und jene die sich damit auskennen.
Gruß Manu :Spitze:
Öltemperaturanzeige spinnt !
-
-
-
Das Prob hab ich auch...mich aber noch nicht ans suchen gemacht...
<- zu faul.. -
Wie jetzt?! Keiner hat ne Ahnung?!
Hat noch nie jemand solch ein Problem gehabt ? Oder vielleicht ein ähnliches?!Kommt Leute lasst mich nicht hängen !!!
@ CHAOTZ- kannst dich ja mal melden wenn du was gefunden hast. Ich hab jetzt festgestellt daß das Lichteinschalten erst ab einer Temperatur von etwa 80 Grad Öl auswirkungen auf die Öltemperatur hat.
Mfg Manu
-
licht und venti hängen im innenraum ja nirgends recht nahe beieinander.. im motorraum schon eher .. würde dennoch erstmal die kabel am öltempgeber kontrollieren usw. eventl. war ja ein marder zu besuch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!