Suche ABE für Gewindefahrwerk

• Hallöchen,

habe folgendes Problem, ich habe mir bei ebay ein Gewindefahrwerk ersteigert aber leider war keine ABE dabei.
    Auf dem Fahrwerk befindet sich nur ein Aufkleber mit der Aufschrift: "Street Machine".
    Ich habe mal nachgeforscht und nix genaues gefunden (event. Eibach, die haben Street ... als Fahrwerksbezeichnung).

Weiss jemand von euch zu welcher Fa. das gehört?

• Also eine ABE wirst Du für dein Fahwerk nicht bekommen. Fahwerke werden immer nur mit Teilegutachten geliefert, dass heißt, dass Du es eintragen lassen musst. Eine ABE heißt ja Allgemeine Betriebserlaubnis, d.h. alle Teile mit ABE kann man ans Auto bauen ohne es eintragen zu lassen. Das gibt es bei Fahwerken aber nicht. Dein Fahwerk ist von der Firma Street Machine, ich weiß allerdings nicht, ob es diese Firma noch gibt, da ich lange nichts mehr von diesem Betrieb gehört habe. Die haben vor einiger Zeit ihre Fahwerke in Zeitschriften, wie der VW Scene beworben.
    PS: Willst Du deinem Corrado wirklich ein solches Fahrwerk antun :question_mark:

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• ansonsten mal beim kba in flensburg ( telefonnummer in der suche feunktion) anrufen und nachfragen ob die dir was zufaxen können anhand der kba nummern. Aber eins ist sicher ne abe ist das dann nicht.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• @ dirty harry

Ich hab hier in einer älteren VW Scene ne Anzeige dieser Firma gefunden. Kannst ja mal probieren, ob die Tel. Nr: 07191/95260-0 oder die Fax. Nr.: 07191/980921 funktionieren. Die Anzeige ist aber von 2000.

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!