Erstes Feedback:
bin von der Arbeit nach Hause gefahren. sind ca. 40KM.
Drehzahl war die ganze Zeit über ziemlich konstant. ca 700U/min im Leerlauf
der Wagen ist nicht mehr ausgegangen.
Aber morgen früh kann ich mehr dazu sagen weil das Problem im kalten Zustand wesentlich schlimmer war.
Zu den Relais: Ich werd auf jeden Fall noch das Relais des Steuergerätes "109" gegen ein neues tauschen, weil es vom Kontakt her nach einer Fehlproduktion aussah.
Unbedingt drauf achten ob die Schließerkontakte sauber aufeinander treffen.
Habe noch zwei andere gereinigt. Die sahen ziemlich perfekt aus.
Nur halt das vom Steuergerät. Die Kontakte haben sich nur an den Enden berührt.
Schade ist jetzt halt nur, wenn das Prob bei mir behoben ist dann weiß ich nicht so genau ob es jetzt die Relais waren oder die Temp Sensoren (entscheident ist da glaub ich nur der blaue)
Viel hier im Bericht haben das Problem sogar das er während der Fahrt ausgeht.
Richt echt nach dem Relais der Benzinpumpe "bei mir Relais 167 auf Steckplatz 12"
War auch ziemlich schwarz angelaufen.
Einfach mal säubern, kostet ja nichts. Und danach unbedingt berichten.
mfg
MrBeen
PS: beim Öffnen der Relais vorsichtig beim Hebeln sein um nicht die empfindliche Spule zu beschädigen.