@ deeptroat
Bin leider zu spät ins Forum geschlüpft, hätte aber am Samstag auch keine Zeit gehabt
Hast recht, geht irgendwie nix zusammen in unserer Umgebung.
Der Winter rückt auch immer näher - was nun?
Grüße
Tanja
@ deeptroat
Bin leider zu spät ins Forum geschlüpft, hätte aber am Samstag auch keine Zeit gehabt
Hast recht, geht irgendwie nix zusammen in unserer Umgebung.
Der Winter rückt auch immer näher - was nun?
Grüße
Tanja
Hmmmm......also mein Corry darf jetzt noch 3 Wochen fahren, bevor er in die Winterpause geht......und dann muss ich mich im Winter um mein neues Baby kümmern, ein 71er GMC Pickup mit 5,7 Liter V8-Motor *freu*
Winterautotreffen????
Super, dann kann ich mit meinem dollen ollen goldfarbenen Mazda anrutschen
Kriegen wir die Kurve nicht noch vor dem ersten Schnee?
Na ja, zur Not auch eben mit Winterauto.
Macht mal einer einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten.
Grüße
Tanja
*grins* Winterautotreffen.......hmmm, mein Corry ist schon im Winterschlaf, ab 01.11. dürfte er ja eh nicht mehr fahren.
Aber ich habe gar kein richtiges Winterauto.....nur meine Alltagsschleuder (Golf 3) ...... und dann noch den Polo von meiner besseren Hälfte (Bj 94, 220.000 km, rennt wie am ersten tag :-))
Hallo
Der Blaue Corrado ND-J... gehörte einem Freund von mir der arbeitet beim Stahlgruber
in Ingolstadt und fuhr jeden tag die strecke von Schrobenhausen nach Ingolstadt.
Den blauen Corrado werdet ihr auf dieser Strecke nicht mehr sehen den der gehört jetzt
mir und macht Winterschlaf.
Gruß Sigi
@ Sigi's Corrado
Na dann Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb.
Sehr schönes Foto.
Dann brauch ich ja jetzt nicht mehr aufzupassen, ob ich ihn nochmal sehe.
Grüßle
Tanja
Hallo Tanja
da wird anstelle des Corrados im Frühjahr ein blaues Golf 1 Cabrio durch Karslkron
durchflitzen.
Gruß Sigi
Servus Sigi,
da bin ich ja dann mal gespannt auf das blaue "Erdbeerkörbchen".
Grüßle
Tanja
Man man man, irgendwie alles kacke, wir kriegen doch echt so ein dummes treffen nicht auf die reihe.
Aber ich mach jetzt trotzdem mal nen Vorschlag... wie siehts zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester aus?
Da hat doch jeder bzw. fast jeder Frei oder?
Gruss
Andreas
@ deeptroat
Hey Du,
klar, mußt nur sagen, wann und wo!
Grüßle
Tanja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!