Hi kann mir jemand ne Firma sagen die ABE für ihre Spurverbreiterungen hat?
oder gibt es so was überhaupt bräuchte 4x 10mm
Mfg Joe16v
Hi kann mir jemand ne Firma sagen die ABE für ihre Spurverbreiterungen hat?
oder gibt es so was überhaupt bräuchte 4x 10mm
Mfg Joe16v
ich bin mir sicher das Power Tech welche mit ABE hat. aber die qualität von denen soll nicht so toll sein.
hat jemand solche verbaut?
ich fahre 20er-powertechs(mit extra-verschraubung) mit meinen winterpuschen.
passen 100% und hab bis jetzt keine probs
Ich habe ebenfalls 30er Power Tech Platten (mit verlängerten Radschrauben), haben super gepasst und keine Probleme bisher gemacht.
Allerdings war keine ABE dabei, sondern ein Teilegutachten, d.h. du musst sie eintragen lassen, aber dürfte normalerweise kein Problem sein! Bei mir gabs auch keine!
ich will eben nicht eintragen weil das wieder kostet und umstände macht
gibts nicht noch andere firmen ich will nämlich nicht auf 6x14 umrüsten weil es nur ne freigabe für solche gibt
mfg joe16v
Also soweit ich weiß, sind Spurverbreiterungen IMMER eintragungspflichtig.
Habe auch noch nie welche mit ABE gesehen, geschweige denn was davon gehört.
Sportfahrwerke müssen ja auch immer eingetragen werden, Spurverbreiterungen gehören glaube ich in die gleiche Kategorie (Fahrwerksveränderungen).
Aber wenn du welche mit ABE gefunden hast, kannst du ja bescheid sagen!
HI JOE
von H&M gibt es welche mit abe. allerdings nur 30 mm pro achse. preis 104.95 euronen. allertdings musst du die orginale rad reifen kombination die vom fahrzeughersteller verwendet wird nehmen,
von d&w gibt es auch welche mit abe.30 mm pro achse. 106.95 euronen. auflagen gleich wie bei H&M
wenn du willst kann ich dir die seiten per e mail zuschicken.
gruß wild
sieht man von aussen dass man spurscheiben drin hat?
sonst kauf ich mir welche mit teilegutachten
Je nachdem wie breit du Spurverbreiterungen drauf hast!
Ich habe vorne 10mm (2x 5mm), die sieht man so gut wie gar nicht!
Hinten habe ich 30mm (2x 15mm), die fallen schon auf, vor allem, wenn man sich die Spur der Hinterachse und dann die Spur der Vorderachse anschaut.
Guckt man dann mal genauer auf die Hinterachse, sieht man auch deutlich die Scheibe hinterm Rad, also die Spurverbreiterung! Kommst also ums eintragen nicht rum!
wenn du nicht eine felge hast die ganz zu ist siehst du es dass du spurverbreiterungen drauf hast. kauf dir lieber gebrauchte und lass die eintragen als neue und nicht eingetragen . meine sind auch gebraucht und nicht schlechter als neue ist ja kein verschleisteil.
gruß wild
Mußt nur aufpassen bei denen zum reinschrauben,dass die Gewinde noch in Ordnung sind die sind nämlich bei den gebrauchten oft platt.
am besten nimmst duwelche zum durchstecken die mit gewinde sind anscheinend eh der letzte rotz
Hängt von der Marke und von dem Umgang damit ab.
An sich sind die mit Gewinde sogar besser,bei sehr großen Spurverbreiterungen gibt es nur welche mit Gewinde und keine zum durchstecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!