Brock B6 8.5x17 ET35 ohne ziehen möglich?

  • Hallo erstmal!
    Da ich mir jetzt einen Satz neue Felgen kaufen möchte wollte ich erstmal fragen ,ob die Felgen in der Größe 8.5x17 ET35 Brock B6 überhaupt passen ohne zu ziehen!!
    Gebörtelt ist hinten !
    Wäre echt super wen mir jemand etwas dazu schreiben kann!!!


    Der Wagen ist ein Corrado VR6 BJ 93 plus 40mm tiefer
    :roll:

  • Sei mir nicht böse aber das wird´n Endlos Thema, jeder hat ne andere Meinung zu solchen Einschätzgeschichten...


    Ich denke bördeln müsste reichen, aber das siehst erst wenn die Räder drauf sind und eingefedert ist und was der Tüffer sagt.


    andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

  • Also ich brauchte bei 7,5X17 Spurverbreiterung hinten damit es nicht schleift am Federbein. Dann mußt du eben probieren ob das dann noch hinhaut ohne ziehen,kann ich so nicht sagen. Auf jeden Fall wirst du die Radhausschalen bearbeiten oder ausbauen müssen sonst setzt es dort auf.

  • Ich habe auch 8,5x17 ET 35,allerdings die Borbet BS.Bördeln reichte bei mir aus,wobei Du aber zur Sicherheit hinten 5mm Distanzscheiben verwenden solltest,da es verdammt End ist.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!