Corradostuff für Besitzer eines Fotohandys!

  • Howdy Partners!
    Ich habe eine kleine Sammlung an Corrado-Bildchen online gestellt, die man per Fotohandy downloaden kann. Z.B.: 16V-, G60-, VR6- Motoren als Skizzen und Corrado Comics. Machen sich ganz gut als Hintergrund.
    So gehts: Mit dem Handy auf wap.justanotherportal.de dann Benutzer "Corrado" und Passwort "53i" und schon bekommt man eine kleine Liste mit den Bildchen, die man dann downloaden kann. Einfach anklicken und speichern. Kostet nix, außer WAP-Gebühren. Die Dateien sind aber klein! Müsste eigentlich mit allen Fotohandys gehen, die .jpg und .gif können und das sind glaube ich alle.
    Viel Spaß!

  • Also ich habe es gerade ausprobiert, aber es kommen leider keine bilder, sobald ich auf z.b. vr6_motor.jpg drücke, dreht das verbindungssymbol seine runden, aber kein bild erscheint. Nach ca. 1 minute kommt dann die meldung: verbindung unterbrochen. Welche Auflösung haben die bilder? Ich habe sonst auch noch eine auswahl an corri-bildern fürs handy, alle konzipiert für nokia handys, wenn du willst kann ich sie dir mal zusenden...

  • Ja doch, wo du es gerade erwähnst !!! :grinning_squinting_face:



    Top Bilder, einfach Super !!!! :wink:

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

    Automatische Anzeigen

  • cosmo: Das kann daran lieden, dass die dein Fotohandy nich die Größe 120x160 Pixel zulässt. Die Fotos die du genannt hast, haben diese Größe. Welches Handy hast du denn?

  • habe das nokia 6100, auflösung soviel ich weiss 128x128 pixel... Soll ich dir meine mal zusenden, habe z.b. das corrado-logo mit weissem hintergrund, sieht echt top aus!! :winking_face:


    Wie hast du aber das mit der wap page gemacht, ist das schwierig??

  • Ja, sende mal an salzyg60@web.de dann kann ich es auf deine Auflösung ändern und online stellen. Das mit dem Portal war nicht schwer. Das kannst du auch selber nutzen, indem du per Rechner auf der Seite einen eigenen Account eröffnest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!