gruß an alle, sagt mal wie bekomme ich diese blende zwischen den heckleuchten zwecks lackieren ab? ist die an der unterkante nochmal geclpist oder geklebt? danke euch schon mal.
frage wegen blende
-
-
-
Die ist nur geclipst aber vorsicht sollte ein clip brechen dann hält die blende nur das nummernschild bzw du brauchst eine neue blende
Gruß Sandro -
das heisst ich kann die einfach mit ein wenig gewalt abziehen??joa
-
Nein !
Die Blende hat 4 Clips, die von innen gesteckt sind. Sehen aus, wie Sechskantmuttern nur aus Kunststoff mit so nem Metallring drin. Muss man mit nem Steckschlüssel abdrehen. An der Unterkante ist sie geklebt. Muss man vorsichtig sein sonst hat man die geklebten Teile schnell mal abgebrochen. -
wunderbar,danke euch dann werd ich das ganze mal vorsichtig angehen. greetz an alle
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorsichtig das Teil kostet ca. 40€!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist jetzt nur geschätzt da,als ich das Teil gekauft hatte,noch die gute alte DM geherrscht hatte.
Und da kam es 84DM.
-
Aktueller Preis:
49,88 € (incl. Mwst.)ohne Clipse
53,99 € (incl. Mwst.) mit Clipse -
egal, is ab
danke nochma.
geht heute auch raus zum lackschnucki hehehe
greetz
tobmanps: beim "wieder- befestigen" wirds wohl nochma hakelig, aber ich werd den kleber nehmen, der mit dem rieger grill gekommen is, der müsste passen.
-
-
Hallo!
Läßt du vor dem Lackieren diese Mulde wo das Schild drin ist irgendwie bearbeiten? (einige Corrados haben ja nur noch so ein plattes Blech dran...)
Wenn das Auto schwarz ist bringt es nich sooo viel nich`?
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!