Kabel vohin...Komfortschließung Waeco Alarmanlage

• Hallo.

Woran muß ich das Kabel von der Waeco MS 650 schließen damit meine Fensterheber komplet rauffahren und Schiebedach zu geht. Das Kabel welches den ausgang steuert liefert für 60 Sekunden einen Masseimpuls...Habe keinen Plan. Könnt ihr mir helfen??

Danke.

MFG

• Würde mal sagen mit einem Relaisgesteuert ein Kabel das dann wenn es Schaltet 12V führt und das mit an das schliesser Kabel geht. (Schlüssel länger halten die 12V Steuerspannung werden länger anliegen das Modul weiss Fenster schliessen)

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• RELAIS:

Klemme 85 - Massesignal von MS650
    Klemme 86 - 12V dauer
    Klemme 30 - 12V dauer
    Klemme 87 - Kabel zum schliesser Kabel der ZV meine mich erinnern zu können ein rot/gelbes musst aber selber mal sehen

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Danke.

Aber genaud so dachte ich das auch.Doch ist nicht so, daß kabel führt kein +12V sondern ist echt nur masse...Versteh ich nicht. Aber eine Lampe reingehalten und ein +12V rangelegt brennt sie beim schließen... :)
    +12V des Kabels wäre kein Thema. Mist.

MFG

• Ja aber dann kannst doch so machen wie ich es dir gesagt habe das Signal als Schaltleitung nehmen auf ein Relais das dann die 12 V auf den Schliesser legt für laut deinen angaben 60sec

siehe Relaisverdrahtung !!!

• 86........87
    |............|.......................86 – 12V
    |............|.......................85 – Massesignal MS650
    ###-----/ ....................30 – 12V
    |............|.......................87 – Schließerkabel der ZV
    |............|
    85........30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!