denke schon... kann sein das er ein bischen eher dreckiger wird, aber an sonsten bleibt alles gleich. Gebe mal resonace rohr in die suche ein, da spalten sich die meinungen ab es was bringt es raus zu machen oder nicht... Ich selbst konnte keine negative seiten feststellen wie ich meinen raus gemacht habe...
Green Twister im G60
-
-
-
vom sound ist er besser geworden??
-
ja, ist "brummiger"
-
hast du auch den K&N Filter drin!! Bei mir ist vor 500 km ein originaler reingekommen, naja war bissle verpeilt!!!
-
ich fahre in originalen, aber nur weilder noch neu ist, sobald es zeit für ein wechsel ist, kommt wieder ein K+N Plattenfilter rein.. Hatte denn bis jetzt in alle meine G60.
-
-
Der Sound ist schon geiler!!
Kann man problemlos raus machen und mit Filtereigenschaften gibt es da auch keine Probleme.andreas
-
Ich habe derzeit bei einem Kunden einen kleinen Versuch wegen genau der o.g. Aussagen laufen.
Von wegen mehr Dreck und so ansaugen bei offenem Filter.Es ist nunmal so, dass dort ein Filter ist.Wie fein dieser filtert, hängt von der Qualität ab und vom jeweiligen Hersteller.
Ganz klar sind die billigen 15 Euro Filter nicht so das Wahre in Sachen Filterleistung, da sind ein K&N und andere Hersteller wie KingDragon und Green schon um Welten besser.Ich habe für den Hamster eine komplette Abschottung gegen den Motor gebaut, die ich grade bei meinem Kunden teste (im übrigen auf mit seinem Einverständnis), damit ich den offenen Filter fahren kann und Gewissheit habe, dass der den Rotz vom Motor nicht ansaugt.
Bisher funktioniert das sehr gut.Ich denke, dass es mit dem originalen Luftfilterkasten genauso funktioniert.Der kann einfach keinen Dreck oder feinen Staub aus Richtung des Motors ansaugen, weil die Ansaugöffnung unter dem rechten Scheinwerfer liegt.
-
Also, nen kumpel von mir hatte bei seinen Golf G60 dies auch mal getestet, Lader war Neu.. Viertel jahr mit originalen kasten und platten filter = lader aufgemacht, immer noch wie neu.. Viertel jahr offener K+N = lader aufgemacht, an denn seiten defenetive spuren von umkreisenden dreck... und dreck partikel im lader.. Also feiner Sand usw...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!