Also Jungs,
hoffentlich bekomm ich noch alles zusammen....
die Sachen habe ich teilweise von E-Bay, sowie gebraucht gekauft! Den Klimahandschukasten und die Klimaablage auf der Beifahrerseite hat ich aus dem Unfallwagen von einem Kumpel kostenlos!....
Ja habe den Klimakabelbaum vom Passat drin! War eigentlich einfach! mußte 3 Stecker ändern! Den blauen, den weißen(T2,T usw...) da, diese beim Corrado andere Steckverbindungen haben!
Und den Stecker für den Thermoschalter!! Ist zwar auch 3polig, aber anders geformt! Achja den Stecker vom Druckschalter mußte ich auch ändern! Bei Passat 4Polig hintereinander beim Corrado 4polig als Viereck! Dann mußte ich noch den Minus-pol verlängern, da er nicht gepaßt hat!
PS: Die Relais habe ich unter dem Scheibenwischermotor geschraubt, da gibts solche Gumminippel ähhmm... Gummistopfen, die du abmachen kannst und dadurch das ganze verschrauben solltest... sieht gut aus, und paßt wenn du das Halteblech vom relaisträger gerade schlägst!
PPS: Das mit dem Zigaretten Anzünder ist keine schlecht Idee! Allerdings hab ich mir erst vor kurzen solch einen roten Ring gekauft, und der sieht supi aus neben der blauen Tachobeleuchtung!..da muß ich mir noch was einfallen lassen, habs erst mal nicht dran...
@all
Bei mir funzen alle Lüfterstufen 1A!!! klappt alles auf Anhieb (lüfternachlauf bei Motor aus und hohen Temperaturen, sowie einschalten des Lüfters bei ca: 110-115°C...
Ach ja, habe den Fehler übrigens gefunden!!! War meine eigene Blödheit! Dachte mir eigenltich das VW nicht jedes Jahr neue Schaltpläne raushaut! Also merkt euch eine 92ziger Climatronic funzt net mit einem 94ziger Steuergerät! Ist mir erst aufgefallen als mir Martin die Stromlaufpläne gemailt hat! Ab 10/93 gabs nen anderen Anschlußplan für den 28pol- Stecker...Warum?!? Das beibt das Geheimnis von VW...
Bei Fragen mailen
mfg