benzinpumpe prüfen?

• Also meiner springt irre schlecht an wenn er kalt is, macnhmal beim 2. mal manchmal aber auch erst beim 5. mal..

der gurgelt, dann "läuft" er irgendwie kurz, so mit 1 zündung pro sekunde und is wieder vorbei, nach a paar mal springt er dann meistens bei nem kurzen schlüsseldreh an.

Zündschloss schliess ich aus, eher benzinpumpe.

wie kann cih das alles prüfen, also nachlauf etc.

wenn ich zündung macht sumts ja, das is wenn die pumpe vorpumpt oder?

kann ich irgendwie den nachlauf der benzinpumpe prüfen?

lüfter läuft brav nach, beim fahren selber gibt's manchmal kurze aussetzer, aknn das auch an der benzinpumpe liegen?

• Also die Benzinpumpe kann ich mir net vorstellen, wenn die nicht geht, geht gar nix.
    Hätte da eher den Kraftstoffdruckregler im Auge, der dafür sorgt, dass an allen Einspritzventilen der selbe Druck herrscht. Der Druck an den Ventilen ist immer gleich, es ändert sich nur das Einspritzintervall. Wenn der Druck aber ungleich ist, dann zersteubt das Einspritzventil nicht richtig und es erfolgt keine Zündung. Das macht sich im Kaltlauf besonders bemerkbar.
    Das was du mit einer Zündung pro Sekunde beschreibst, ist ein Motorlauf auf 2-3 Zylindern.
    Das Summen kommt so weit ich weiß, vom ABS.
    Der Schalter für den Nachlauf der Benzinpumpe befindet sich unter dem Gestänge der Drosselklappe, wo das Gasseil eingehängt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!