Luftführung nötig oder nicht?

• Hallo!

Haben da ein kleines Problem mit unserer
    Luftführung!
    Das ist eine Plastikverkleidung unter der Lippe!
    Und weil unser Corrado ofters mal irgendwo aufsetzt :roll: ist die Luftfuhrung so abgeschliffen, das sie nicht mehr an der Lippe hält!
    Nun zu unserer Frage: Braucht man die oder nicht? :hae:
    Wenn ja vielleicht hat noch jemand eine für uns!
    Kostet bei VW: Teilenummer 535 805 826 A Luftführung F 50-N007 501>>*
    33,23€!

Postet doch mal was ihr für eine Lösung gefunden habt!

Danke!

Gruß Dirk und Icky

• nee der meint die unten drunter hat nix mit den Bremsen zu tun den die Kanäle für die Belüftung ist mit an den Radschalen und komischerweise bei mir nicht anscheinend nur beim G60.
    habe auf einer Seite auch keinen mehr drin auch wegen dem **** PREIS bei VW für so ein Stück Plastik.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• ist doch beim G60 auch für den Ladeluftkühler nötig! Und darauf wirst du wohl net verzichten wollen!?

Ich hab so'n Teil noch rum liegen. Muss mal schauen, ob's noch gut ist. Schreib mir mal n mail über den EMail knopf, dann vergess ich das nicht.

AAHHHH, seh ja grad, du hast n 16V. Dann hab ich da für die Fahrerseite nix. Das such ich selber händeringend, da ich das bei mir (93'er) nicht dran hab. Will ich aber, da mir die Bremsen zu heiss werden, wenn ich auf der BAB mal dolle bremsen muss.

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!