MFA, wie bekommen ich am besten die grüne Folie ab?

• Hallo,
    ich möchte meine MFA auf rot umbauen und muß deshalb ja die grüne Folie entfernen. Wie komme ich da am besten ran?? muß ich die Platine aus dem weißen Plastik rausmachen oder geht das auch von vorne? Ich hab in der Suche schon ein paar Sachen gefunden, aber die MFA war da immernur so nebenbei gemacht. Da ich sowas zum ertenmal mache hab mir die Infos net soganz gelangt :alien::pirat:

...danke schonmal, Gruß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• auf der Rückseite die Schrauben lösen und das komplett abheben ab vorsichtig kann sein das die 2 Übertragegummis dran kleben an der platine die auch dran lassen. Dann kannst das LCD Display aus dem Plastik ziehen und die Folie gegen eine Transparente ersetzen.

Kuck doch mal bei Blauetachos.de

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hallo,
    danke erstmal, also muß die Platine raus, ja!? Ich hab jetzt mal die Zeiger angepinselt, deshalb kann ich das erst morgen probieren, ich meld mich dann wieder.

...GRuß Michael..

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Ja Platine muss raus. Weis jetzt nicht ob es bei deinem so ist meine Instrumente sind nur gesteckt und die erstmal raus . dann die Platine raus und auf der Rückseite müssten je Display 4 Schrauben sein. Dann wie gesagt vorne das Display samt weissem Plastik Vorsichtig abheben dann das Display aus dem weissen Plastik herraus drücken. Und dann Folie raus und in umgekehrte reihenfolge wieder zusammen. Aber würde anstelle der grünen eine Transparente einbauen allein wegen dem ev Punktiertenleuchten sieht dann nicht mehr so toll aus wenn das in der mitte super hell ist.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!