Pentagon Erschütterungssensor wo hin !

• Hi
    Da ich jetzt mir auch das Vergnügen unterbreitet habe mir eine Klimatronic einzubauen habe ich jetzt das Problem wohin mit dem Erschütterungssensor?! Ich hatte den sonst oberhalb des Handschuhfaches an dem Rahmen nur wegen dem Heizungskasten der jetzt wenig grösser ist war da kein Platz mehr und ich musste ihn da wieder abschrauben.

Wo habt ihr euren verbaut? hatte gedacht am Tunnel aber da ist auch kein Platz.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Vor den Türtaschen hats eine schwarze Verkleidung unterm Armaturenbrett. Links sitzt darunter ein Steuergerät, rechts nichts. Da ist ein Blech wo du die Befestigungslöcher bohren kannst. Funktioniert wunderbar und hat sich jahrelang als Einbauort für Erschütterungssensoren bewährt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Danilo hehe das ist bei mir aber leider auch schon zweck entfremdet worden. Denn da konnte man schön die Weichen des Eton Systems unterbringen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Ich würde irgendwo direkt an der Karosse mit DOPPELKLEBEBAND empfehlen.
    Durch das Klebeband werden minimale Erschütterungen(Wind, LKW, etc) abgefangen und Fehlalarme minimiert.
    Wo an der Karosse ist egal..ist ja ein Teil... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!