auto stirb ab!

• hi

habe ein grosses problem. mein polo g40 stirb während dem fahren ab. zb. 4. gang 2000u/min plötlich fängt er an zu rucken, und wen ich dann die kupplung durchrücke dann strib er ab. aber der durchzug ist ok.
    es macht mir grosse sorgen, und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

mfg ben
    tiefer 60/60, 7*14" Emotion. 68LR, und es geht weiter.....

• hatte ich mal an einem Audi war bei dem die Benzinpunpe die zeitweise aussetzt.
    Dazu kam noch wen der Wagen warm war und ich gefahren bin hatte er nichts erst als ich ihn mal kuzr ausgemacht habe und wieder an lies sich das Ding nicht mehr fahren. Das einzige was bei mir da geholfen hatte war auto stehen lassen bis kalt und dann ging es wieder. Aber wie gesagt bei mir was die Benzinpumpe.

Würde mal sagen Spritzufuhr überprüfen, Benzinfilter, Leitungen, Pumpe

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• aha die benzinpumpe. stimmt das, sie sitzt hinten unten rechts?! ich hättä da noch eine rumliegen. könnte ich nicht einfach diese einbauen? oder ist das noch ne komplitzierte saCHE?

mfg ben
    tiefer 60/60, 7*14" Emotion. 68LR, und es geht weiter.....

• Offizieller Beitrag

Bitte die Hinweise oben beachten!

Das hier ist die Auto-Allgemein Kategorie. D.h. hier werden Themen besprochen, die vom Corrado abgeleitet, sich auch auf andere Autos übertragen lassen (z.B. Sprit sparen, Fragen zur StVO, etc.). Aber KEINE Marken- oder Modellspezifischen Fragen! Fragen sind so zu stellen, dass kein Modell/Marke darin vorkommt. Ansonsten werden diese Beiräge ohne Vorwarnung gelöscht.

Test one two three ... Signatur is in da house.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!