Lima Ausbau Vr6

• hallo. leider konnte ich trotz suchfunktion keine eindeutige antwort auf die frage finde wie man die lima beim corrado vr6 (klima) am besten ausbaut. am liebsten wäre mir wenn ich den wasserkühler und die klimaanlage nicht abklemmen müßte.
    habe beim suchen nur gelesen das man evt. die lima durch die scheinwerferöffnung bekommt. wer kann das bestätigen oder hat ein paar tips für mich? :lol:
    wäre für jede hilfe dankbar.

gruß
    chris

• mhh das ist eine gute Frage aber ich glaube nicht das man die Lima durch ein Auge vom Schweinwerfer bekommt.
    Denke eher das es genauso geht wie den nachträglicnen Einbau von einer Klimaanlage. du wirst den Schlossträger ausbauen müssen.Den Kühler sowie die Klimaanlage bleiben dabei angeschlossen werden nur ein bisschen nach vorne gekippt.

oder was ev. auch sein kann das man ihn abschraubt und dann nach links zieht richtung Batterie und ihn ev. nach oben oder untenweg rauszieht.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!