Hallo,
ich suche abe's für eine Scheinwerferleiste und wenn nötig den Kühlergrill.
beides von Rieger, hab da auch schon nachgefragt, aber ich brauch für beides eine
Rechnung, hab ich aber nicht.
bis denn,
Hallo,
ich suche abe's für eine Scheinwerferleiste und wenn nötig den Kühlergrill.
beides von Rieger, hab da auch schon nachgefragt, aber ich brauch für beides eine
Rechnung, hab ich aber nicht.
bis denn,
Meinst du den Riegergrill mit Scheinwerferleiste also ein Stück?
Da gibts nur ein Tüv gutachten sonst nix musst du eintragen!
Freak
@ Autofreak: du meinst wohl eine ABE!
Ein Tüv-Gutachten musst du immer vom Tüv eintragen lassen, dann fährst du zur Zulassungsstelle und lässt es dir im Brief + Schein eintragen.
Eine ABE brauchst du im Fahrzeug nur mitzuführen, d.h. keine Eintragung nötig!! Man kann aber auch alles eintragen lassen, dann steht eben alles im Schein und du musst nicht die ganzen ABE's immer im Handschuhfach mitführen.
Ich habe übrigens noch einen kompletten Riegergrill zu hause rumliegen, nagelneu, original verpackt, mit allen Schrauben, Kleber und natürlich ABE.
Der ,,böse Blick'' hat mir doch nicht so gut gefallen, ist mir zu aufdringlich.
Wer Interesse hat, einfach mich anmailen! 18220@t-link.de
Oh man dann hast du nen Gefälschten den für den Riegergrill+Scheinwerferblende gibt es nur ein Tüvteilgutachten... also den muss man eintragen!
Freak
Ich habe den Grill in Essen direkt beim Rieger-Stand gekauft, habe ihn noch nicht ausgepackt, dann wird es wohl kaum von Rieger eine Fälschung sein, oder?!
Also Rieger hat nur ein Teilegutachten, ganz sicher?
Ha da siehst dus du hats das Ding ja nichtmal ausgepackt und schreibst es hätte eine ABE...
glaub mir es ist nur eine dämliches Teilgutachten "Der fachgerechten Einbau ist zu prüfen!"
Freak
jaja, hast Recht.
Also habe ich
Zitatnoch einen kompletten Riegergrill zu hause rumliegen, nagelneu, original verpackt, mit allen Schrauben, Kleber und natürlich
mit Teilegutachten!
Wie gesagt, wer Interesse hat...!
Rieger Grill ist leider nur mit Teilegutachten. Muss man zum TÜV eintragen lassen. Dürfte zwar keine Probl. machen, kostet aber wieder Geld und Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!