Stoffsitze reinigen?Wer hat ein Plan?

  • Klaus_Admin wir machen das jetzt mal ganz einfach, wenn eure frauen/freundinnen/mütter/männer, etc. kochen und ihr keinen hunger auf den fraß habt, sagt doch einfach, dass ihr einen beitrag von mir gelesen habt, da haben die bestimmt verständnis! einen fernet könnte ich jetzt auch gebrauchen, das eben von mir gegessene gyros scheint sich in meinem magen :? auch nicht mehr wohl zu fühlen, ich hol´schon mal was bio-fresh konzentrat, falls was auf den teppich geht ...

    Corrado G60 aquablau-perl


    Golf 2 GTI "Edition Blue" Originalzustand

  • Für Stoffsitze kann ich zusätzlich zu jedem Reinigungsmittel einen guten Sprühsauger empfehlen, der spült und verteilt den Dreck nicht einfach wie ein Lappen, sondern holt ihn garantiert aus dem Polster. Ich hab mich da bisher nicht nur einmal gewundert, was der aus scheinbar sauberen Sitzen noch rausholt.
    :lol: DABEI wird einem wirklich schlecht!

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • Nochmal nen kleinen Hausfrauentipp: Wer ne Fete zu Hause schmeisst, weil die Eltern im Urlaub sind, kommt nicht auf die dumme idee die getrocknete Kotze mit dem Staubsauger zu entfernen! Wenn Mutti wieder da ist und die Bude saugen will, duftet es ganz herrlich... :winking_face:

  • @tdentgen


    hast da wohl erfahrungen gesammelt :wink:


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • :@: Osnabrücker Corradofreund:


    Jetzt hast Du ja reichlich Tipps bekommen.
    Bin mal gespannt, welche Methode bzw. welches Mittelchen Dich am meisten überzeugt hat.
    Ich sag da nur: probier´s selbst aus, und Du wirst sehen... :wink:
    Also warum nicht gleich.... :arrow: XXX :question_mark::idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!