Heu. ich hab schon seit wochen so ein echt nerviges standgas prob ob kalt oder warm er hält das standgas nie richtig nur ab und zu macht er ne ausnahme und hält es. und zwar hat das alles mit nem k&n57i angefangen den ich eingebaut hab, dann hats mir das hosenrohr zerbrösselt (wieder verrübergehend geschweißt). danach hab ich mal das LFR ventil gereinigt hat aber anseinend nicht gebracht. und jetzt das, ach ja aus dem auspuff kommt irgendwie ziemlich dreck mit. kann mir da bitte jemand sagen was das sein kann.
Nervige standgas probleme. brauch dringend hilfe
-
-
achja beim auslesenen fand er zwei sporadische Fehler. (Hallgeber-G40. Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus) und (Ventil für Leerlaufstabilisierung-N71. Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus)
-
Ich hatte das selbe Problem und bei mir war es ein gebrochenes Kabel an der Lambda und paar poröse Kabel mit Kurzschluß an Plus. Genauer kann ich's nicht sagen wurde damals alles in der Werkstatt gerichtet.
-
weißt du was die da gemacht haben?
-
die ham paar stecker erneuert und teilweise neue Kabel gezogen da ein paar gequetscht oder durchgescheuert waren. Material + Arbeitszeit waren etwa 120 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!