hallo freunde...
wenn ich mit meinem corroado beschleunige ist von der rechten seite der front aus ein klicken zu vernehmen (vergleichbar mit dem einer schnellgeschriebenen schreibmaschine oder so).
was könnte das sein?
gruß heiko
hallo freunde...
wenn ich mit meinem corroado beschleunige ist von der rechten seite der front aus ein klicken zu vernehmen (vergleichbar mit dem einer schnellgeschriebenen schreibmaschine oder so).
was könnte das sein?
gruß heiko
Könnte das Antriebsgelenk sein! Schau mal nach, ob die Antriebsmanschette eingerissen ist! Rad abmachen, Gummimanschette hinter der Bremsscheibe, die das Antriebsgelenk umschließt.
Bis dann, Lars
Tritt es auch auf, wenn du stehst, Lenkrad ganz eingeschlagen (recht soder links) und dann anfährst?
es tritt immer auf sobald ich anfahre und gas gebe...!
Ich tippe auch aufs Gelenk der Antriebswelle...
und was kommt da alles auf mich zu??
Hm, Gute Frage!? Frag einfach mal bei min. 3 freien Werkstätten nach - bitte net VW!!! Die Rep.-Preise können ziemlich differieren...
Wenn du ganz sicher bist, daß es die Antriebswelle iss, dann geh mal in die Rubik "Suche" (net die Suche oben rechts!!!) dan wird dir sicher jmd gut bebrauchte Antriebswellen anbieten...
alles klar danke...mal sehen was wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!