RTL2 ! Die Redaktion Spezial

• Hallo

Sonntag 29. Juni um 23.05 Uhr.
    Die Redaktion Spezial. Eine komplette Ausgabe nur über Tuning.

Naja, vielleicht sind das auch nur lauter Zusammenschnitte von schon gezeigten Berichten.
    Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht ist auch ein schöner Corrado dabei ??

Viele Grüße
    Fips

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Die sollten mal lieber gescheite berichte zeigen, und nicht so spacken die total auf ihr auto fixiert sind, versteht mich jetzt net falsch, ich finde nur nicht jetzt die passenden worte... die zeigen leider immer nur spinner, die meist keine ahnung haben von dem was sie da von sich geben !!! Und durch so berichte, heisst es dann schnell das wir raser spinner ETC sind !!! meine eltern meinten auch mal das so treffen totaler blödsinn sei, ich belehrte sie aber eines besseren, da sie nur solche berichte gesehen haben, wo nur kranke bei waren burnouts usw.... als ich noch Calibra fuhr, habe ich mal ein video gefilmt von einem tagestreffen, und sie waren überascht, das es still und gesittet abging !!! also hatte ich sie mal wieder überzeugt... auch die freitags treffen gehen ja hier sehr ruhig ab !! HUT AB !!....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!