Felgenreparatur

  • Hallo!


    Ich habe schon unter suchen geschaut da sin ein paar einträge drin. Doch ich bräcuhte ne Firma aus Berlni die Felgen repariert und poliert. Kennt jemand da ne gute günstige Firma?


    Danke schonmal!


    Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

  • Steag genau das möchte ich eigentlich nicht. Denn der Versand kostet ja allein schon 120€ für hin und zurück.
    Es muß doch hier in Berlin auch sowas geben. Ist doch schließlich die "Hauptstadt". :)

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

  • schau mal bei http://www.aluklinik.de, die sitzen zwar in mönchengladbach, haben aber in diversen tests bestens abgeschnitten und erklären auf ihrer seite alles was du zu dem thema wissen willst, inkl. 300 (!) bebilderte schadensbeispiele...


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich kenne zwar keinen in Berlin, jedoch hat mir hier mal jemand zwecks verchromen einen gewissen Daradan empfohlen. Der Repariert auch Felgen.


    Zu finden ist der unter http://www.daradan-kfz.de


    ACHTUNG!


    ich kann dir diesen aber nur bedingt empfehlen. Ich hab meine Chromteile nach telefonischer Rücksprache (Vorab-Angebot) mit Herrn Daradan zu ihm geschickt und danach ein endgültiges Angebot erhalten welches um über 200% teurer war als das, was mir am Telefon genannt wurde. Gottseidank hat er noch nicht angefangen, worauf ich meine Teile unbearbeitet zurückbekommen habe.


    Ob er sich am Telefon nur vertan hat oder was auch immer der grund war für diese Misere weis ich nicht, wollte dich nur vorwarnen. Da ich aufgrund des für mich schlechten Angebots keinen Auftrag an ihm erteilt habe, kann ich keine konkrete Aussage zur Qualität seiner Arbeit abgeben.


    Gruss


    Andreas


    PS: Falls dieser Beitrag gegen irgendwas verstößt (kann ja sein), so bitte ich die Admins diesen Beitrag entsprechend zu bearbeiten (ggf. alles was unter "Achtung" steht, wegschneiden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!