Just another ATU story!

• Also hab heute mal bei Atu wegen bissel Servogetriebeöl vorbeigeschaut!
    Naja hab da noch nen Schild gesehen da stand 5% Rabatt auf alle Sportendschalldämpfer!
    Dacht ich mir fragst mal interesse halber!
    Naja der Man am PC sucht ca 3 minuten und sagt von Remus ESD und ich verstehe was mit 84€ und sage mensch 84€ ist ja echt billig :grinning_squinting_face: !
    Darauf er nein ich meinte 480€ :shock::shock: und ich fragte dann ist das die komplette Anlage?
    Er: nein nur der ESD , darauf ich dafür bekomm ich ja fast ne Komplettanlage für den Preis und dann hat er mir was erzäht weil die werden ja seit 12 jahre nicht mehr gebaut und son Zeug!

Naja wenigstens war das Öl billig :)

Freak

• Von Remus die Endschalldämpfer sind halt so teuer, da können die von Atu auch nix für und sind deswegen bestimmt keine Deppen.
    Ob man dafür woanders eine komplette Anlage bekommt interessiert doch nicht.
    Dann kauf halt woanders...
    Mfg
    Rocco

• @ Rocco

Jeder der mal drüber nachdenkt wird sich sicher auch woanders was holen! Meinetwegen auch was anderes beim Atu, aber Remus:

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nein Danke bei dem Preis![/schild]

Und was soll an so einem Remus Ding so teuer sein?? Sind die vergoldet oder was??

Und wenn jemand sagt "für den Corrado werden schon seit 12 Jahren keine Auspuffanlagen mehr hergestellt" ist das für mich nicht die Quelle der Kompetenz, Sorry, habe halt schlecht Erfahrungen mit denen. Mag auch Kompetente Filialen geben, rede jetzt nur von der die ich besser kenne.

Die wollten mir zum Beispiel nicht glauben das es keinen Offenen K&n für den 16v gibt "weil der hat ja den selben Motor wie der Golf, da passt er ja auch...."

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!