Moin,
jeder kennt das Problem: Fehlende ABE´s - mal nicht mitgeliefert mal einfach verloren !!!
Daher meine Frage: Kennt irgend jemand eine Internetseite wo es ABE´s zum Dowloaden gibt ( zB. für Sportauspuff, Cup-Diffusor, usw. ) ???
Gruß Daniel
Moin,
jeder kennt das Problem: Fehlende ABE´s - mal nicht mitgeliefert mal einfach verloren !!!
Daher meine Frage: Kennt irgend jemand eine Internetseite wo es ABE´s zum Dowloaden gibt ( zB. für Sportauspuff, Cup-Diffusor, usw. ) ???
Gruß Daniel
ich würde mich einfach direkt an die hersteller wenden...
mfg
Wenn es doch mal so einfach wäre - die meisten Arbeiten leider nach dem Prinzip: Artikel verkauft - UND TSCHÜß !!!
Nix da Kundenservice !!!
Gruß Daniel
Oder Sie verdienen daran auch noch Geld. So wie in meinem Fall.
Brock B2 Gutachten für 9x16 sollte 70€ kosten. Das geilste jedoch, man sollte das Geld in einem Briefumschlag im Vorraus zahlen. Die ham se doch nichtmehr alle. Begründung: Wenn die das Gutachten per Nachname verschickten, nahmen viele das vom Postboten nicht an. (Was bei 70€ fürn Blatt Papier ja auch kein Wunder ist)
Hab zum Glück jemanden gefunden der dieses Gutachten für mich kopieren konnte.
Viele Hersteller geben ihre Gutachten doch einfach so her,z.B. bei H&R kann man sie direkt runterladen. Bei den anderen ruft man eben an. Und sonst einfach kopieren.
ABE's bekommt man doch auch aus Flensburg...gibt da extra ne Tel. für...finde den Thread grad nicht dazu.
Ja,aber ich glaub nur für Firmen,die es nicht mehr gibt.
Die Tel.-Nr. müsste es noch geben, wurde mal auf motor-talk.de veröffentlicht.
Allerdings halten die Flensburger wohl nur ABE's für nicht mehr existierende Firmen vor
Hallo!
Aslo je nach dem was Du suchst hab ich ein paar auf meiner Seite!
Und wenn da nichts bei ist frag mal auf der Seite von Jackthii auch unter Links bei mir zu finden nach der hat mir gesagt der hätte soooooo eine RIESEN MENGE!
Gruß
Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!