Dicke Autos und Fahrer mit HUT ! Postet mal eure Meinung.

  • Gestern ist es mir erst wieder passiert.


    Auf der Landstraße unterwegs und einige hundert Meter vor mir ein Mercedes 500 SL.
    Also dachte ich mir wenn du sowieso den Schwung :shock: schon drauf hast kannst du ihn auch gut überholen.
    Alles klar, bin dann ca. 10m hinter ihm, setze den Blinker und dann, zieht der auf die linke Fahrspur und blockiert die ganze Straße. (Mit 70 km/h bis es nach ca. 5km in den Ort geht)
    Der gute alte Herr mit Hut wollte mich einfach nicht vorbeilassen und nimmt dafür sogar einen Unfall in kauf. :smiling_face_with_horns:


    Dazu sage ich nur .................. Wunderbar !!!!!!


    Ach ja, falls ich es noch vergesse.


    Ist es bei euch auch so das egal wer, immer beim Corrado am Arsch klebt und provozieren will ????????
    Passiert mir zumindest ständig.

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • Kenn ich...das sind diese 80-km/h-Autos...auf der Landstrasse halten sie einen auf und im nächsten Ort fahren sie einem davon, weil die wohl nur dies konstante Geschwindigkeit fahren könne... *ggg*

    Automatische Anzeigen

  • Vor 3 Jahren mit meinen 55 Ps Polo wurde ich jeden tag provoziert.
    Mit dem Scirocco und Corrado garnicht mehr, höchstens mal auf der Bahn von alphas, Bmw oder Mercedes (die dann oft ins Lenkrad beissen)
    he he
    Mfg
    Rocco

  • Mir kleben die Leute immer so am arsch, als würde es bei mir irgend was um sonst geben !!!!! :x


    Vieleicht sind das aber auch nur solche Hinterwälder, die gerne wissen würden was das für ein Auto ist, das ich da fahre.(Somit müssen sie halt dichter ran, um CORRADO auch lesen zu können) !!!!!!! :lol:

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • Zitat von Thom VR6

    Somit müssen sie halt dichter ran, um CORRADO auch lesen zu können !!!!!!! :lol:


    Das geht halt nur, wenn Dein Heck nicht "clean" ist. :bunt:


    Ansonsten musst Du ihn überholen lassen, dann hat er sein Erfolgserlebnis gehabt! :lol:
    Und auf der nächsten Raststätte könnt Ihr ein Schwätzchen miteinander halten.


    Dann wird er zu Dir sagen:
    "Ich wollte ihn doch nur mal von vorne sehen!!!" :wink:

  • Ich find eigendlich auch manchmal ganz geil.
    Wenn ich am Wochenende immer 100 Km A1 nach oldenburg fahre,
    hängt sich fast immer einer hinter.
    Wenn dann einer Abfährt, grüßt man sich vorher noch freundlich.
    Natürlich sollte dabei schon noch ein Sicherheitsabstand vorhanden sein.
    Aber der kommt meistens automatisch, wenn ich auf gas trete...
    Mfg
    Rocco

  • da kann ich auch was zu erzählen: war auf der A29 in OL und fuhr gute 180km/h mit den wagen meiner eltern. plötzlich schert so ein behinderter mercedes 180er aus und ich muss voll in die eisen. klar dann wird man agressiv, oder? lichthupe gemacht und wieder abgeregt. :wink: und der penner mit seinen billig getunten mercedes schreibt mein kennzeichen auf und zeigt mir den finger.
    2km weiter war die autobahn voller und ich war so bei 130 und was kommt von hinten? natürlich ein mercedes mit "möchte gern amg motor" und drengt mich von der straße ab bis auf den standstreifen. meine beifahrerin (oma) 81 jahre alt hatte fast ein herzinfakt. kein witz. dann hat der noch sein handy gezogen un telefoniert und sein zettel mit meinen kennzeichen gezeigt. dann bin ich abgefahren damit der weg ist.
    am liebsten hätte ich den angehalten und mit gasknarre in die fresse geballert.
    kennzeichen ist clp-**-28. vielleicht kennt ihn von euch einer damit ich ihm seine bude mit einen ruddel hammerskins einramen kann. :twisted: nicht ernst nehmen


    ps: genau wie der ops mit hut: die können es nciht ab wenn jemmand schneller als sie fährt

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ChaoZ

    Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne ChaoZ. (Albert Einstein)


    Geile Signatur! Gab´s zu Einsteins Zeiten schon das Corrado-Forum? :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!