..:: Endstufe Auf Hutablage Wird Zu Heiss :(((

  • Hey @LL


    Habe heute meine anlage eingebaut und die endstufe auf die ablage oben rauf geschraubt aus optischen gründen .... sieht hammer aus schicke euch mal bilder von ... aber mein problem ist woran ich erst nich gedacht habe ist das wetter ....... bei diesem wetter wird die schweine heiss und schaltet auch nicht ein ... *sonnenstrahlung*


    ... allerdings will ich sie nicht wieder runter baun weil unter der endstufe ne kabeldurchführung ist .... und man die sonst sehn würde .... habe an scheibenfolie ( tönungsfolie oder silberne ) gedacht ... hält das nicht das gröbste weg ?


    Was meint ihr wie man das lösen könnte :)


    mfg


    Adrian

  • Wie wärs wenn du direkt unter die Hutablage 2 Lüfter baust?... gibts überall billig... schau mal bei ebay.... (nicht so kleine für ne CPU!!... :winking_face: ) Aber doof ist das schon... bei dem Wetter sowieso... wenn da die ganze Zeit die Sonne drauf scheint... ! Bei mir werden die Endstufen im Kofferraum auch sauheiss... und auf meinem Radio könnt ich Spiegeleier braten... Das mit der Tönungsfolie kannst ziemlich vergessen... die hält ja nix ab... hab ich auch hinten drin... bringt absolut nix...

  • Zitat von Adrian_Vr6

    Hey @LL


    Habe heute meine anlage eingebaut und die endstufe auf die ablage oben rauf geschraubt aus optischen gründen ....


    :hae::hae::nein:


    Na bei dem Wetter ist das 1. schonmal nix, 2. gibt es genug deppen, die Dir glatt die Heckscheibe oder Seitenscheibe enschlagen um Dir dann die Endstufe zu klauen. Hast wohl ne gute Versicherung. :wink:
    Bau sie lieber unter die Ablage oder besser noch hinten an die Rücksitzbank und steck Dir ne "Kühlerfigut" oder nen Wackeldackel :super: oder soetwas auf das Loch in der Hutablage.



    @ Raziel VR6


    P.S. Die Lüfter unter der Ablage würden ihm auch nich helfen, außer er will nochmal 2 große Löcher in die Ablage machen, oder ist die Hutablage etwa Atmungsaktiv, also Luftdurchlässig? :shock::hae::lol:

  • wie wärs denn ne klimaanlage nachzurüsten die direkt den kofferraum und so die endstufe von unten kühlt, steht zwar in keinem verhältnis kosten /nutzen, hat aber sonst niemand :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von tomas

    wie wärs denn ne klimaanlage nachzurüsten die direkt den kofferraum und so die endstufe von unten kühlt, steht zwar in keinem verhältnis kosten /nutzen, hat aber sonst niemand :grinning_squinting_face:


    tomas


    :yipieh::shake::mrgreen::super:


    Das wär doch mal was, hehe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    wie wärs denn ne klimaanlage nachzurüsten die direkt den kofferraum und so die endstufe von unten kühlt, steht zwar in keinem verhältnis kosten /nutzen, hat aber sonst niemand :grinning_squinting_face:


    tomas


    ...dann könnte man auch prima den Kofferraum als Kühlschrank für Bier benutzen (auf Treffen sehr praktisch) :hicks::wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!