Wer hat Erfahrungen mit dem bei Ebay angebotenen TechLine Fahrwerk für 179 Euro??? Taucht das was? Wie siehts aus mit Original Fahrwerk + Tiefelegungsfedern?
TECH LINE Fahrwerk?
-
-
-
das man für 179€ kein super fahwerk erwarten kann sollte dir klar sein, das du das relativ gute ( fahreigenschaften) corrado originalfahrwerk wegen einen paar zentimeter gegen ein schlecht fahrbares zubehörteil austauschst auch. Original dämpfer mit federn würd ich dir bis maximal 40mm raten darüber hinaus zerschiesst es eh die dämpfer, bzw wird gar nicht erst eingetragen. Spar lieber etwas geld und kauf die was vernünftiges, denn wie heisst es so schön : wer billig kauft kauft zweimal...
tomas
-
meine Rede..
-
Also bis 40mm- tiefer wollte ich eh nicht. Was hälts Du dann hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…gory=44149&rd=1
Da steht bis Corrado ´92 Hab nen ´93er hat sich da am Fahrwerk was geändert?
-
denk schon, hab auch nen 93'er, mein fahrwerk hatte auch ne andere nummer, als die davor. denke das hänt mit den breiteren Kotis zusammen?!? weiß es aber auch net genau
-
-
richi-d:
Du solltest aber mal nachfragen,ob da ein Gutachten dabei ist. -
ohne passendes gutachten finger weg...
tomas
-
Gutachten ist dabei, nur weiß ich nicht genau welches Bj. ich habe. Mir hat jemand gesagt, daß meiner kein ´93 ist, weil ich noch die Heizungsschieber habe und nicht die Drehknöpfe!
-
Es gab doch hier mal ne e-mail Adresse im Forum, wo man seine Fahrgestellnummer hinschicken konnte und dann schickt er Dir tausend Daten,unter anderem auch Baujahr..Hier:
d.tappe@gessner-jacobi.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!