So hab den blauen Fühler nochmal durch ein orginal Vw Teil ersetzt.
Hat leider auch keine Besserung gebracht. Nimmt nur träge Gas an.
Der spritverbrauch hat sich aber auf 11L reduziert. Immerhin
[G60] stottert bei Vollgas ... warum?
-
-
-
Mir gehen langsam auch die Ideen aus:banghead: Ich werde mal schaun ob Ich irgendwas finde was es sein könnte
Mfg chris
-
Kann mir nur noch die Lambda vorstellen.
Wird wohl am Tester noch um den Neutralpunkt Lambda 1 regeln aber im Fahrbetrieb dann wohl aussteigen und falsche Werte liefern.
Sonst kann ich mir den Verbrauch nicht erklären.
Dafür ist ja die Lambda verantwortlich in allen Lagen ausser VL auf Lambda 1 zu regeln.
Und dann sollte der Verbrauch bei rund max 10 Liter liegen.
Gruß Jörg
-
Zunächst mal danke für eure prompten und hilfreichen antworten
Also so wie es aussieht hat der Co poti ne macke. Hab den durchgemessen und auf Pin 2 und 3 verändert sich der ohm Wert nicht also der Temperatur fühler. Wert noch etwas recherchieren und den auf jeden Fall neu nehmen.Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
-
Hat jemand die ohm werte des Co potis?
Ich will den mit den richtigen Werten nochmal durchmessen hab im Netz keine eindeutigen für den Temperaturfühler gefunden.Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
-
-
Ansauglufttempgeber hat bei 15° 2500Ohm bei 20°2000Ohm paar hundert Öhmchen hin oder her.
MfG
-
Ok danke damit kann ich schonmal arbeiten.
-
Was wenn Aug Pin 1 - 3 auch 2500ohm Anliegen? Ich glaub dann hats den Fühler zerlegt
-
Verändert der sich wenn du an der Schraube drehst?
MfG
-
Ich hatte die gleichen Probleme bei mir war das Kurbelwellenrad abgescherrt. Fing auch an er leicht zu ruckeln bis er dann nicht mehr lief, habe auch alles abgesucht von Benzinzufuhr bis Zündspule. Gab dann nur noch die Möglichkeit für mich weil die Steuerzeiten nicht mehr gepasst hatten.
-
-
Ja der Wert verändert sich wenn ich an der schraube drehe. Hab den nochmal auf 500 ohm als ausgangswert gedreht und mach dann nochmal ne Grundeinstellung am Co Tester.
P.s: mit abgezogenen Stecker am poti rennt der karren wie die Hölle.
Platt fahren kann ich den Motor aber damit nicht oder? Nimmt ja dann den standartwert vom digifant. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!