Elek .Fensterheber will nicht mehr!

  • Moin Moin Leute,
    meine Elek.Fensterheber in der Fahrertür geht nicht mehr hoch!


    Nach unten summt der Motor . Nach oben passiert gar nichts!!!
    Strom kommt an!


    was kann das sein?


    Motor kaputt?


    Ist ein 89 Corry,also nicht Serie Fensterheber.
    Auf den Motor steht BOSCH drauf,ist das dann ein Originaler Fensterheber?



    DANKE


    gruß enricocorrado :salut:

  • Wahrscheinlich Kabelbruch, oder Schalter hin. Hast Du mal die Verkleidung ausgebaut und die Stecker überprüft, dazu kannst Du auch die Verkleidung ev. dranlassen jenachdem wie Deine elektr. Fensterheber nachträglich eingebaut worden sind.


    Sonst kannst Du auch mal den Schalter auseinandernehmen, ev. ist der Kontakt defekt.


    :shock:

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • Ich hab ein ähnliches Problem denn mein Fenster auf der Fahrerseite geht nicht mehr hoch oder nur ein bis zwei Cm hoch und bleibt dann stehen.
    Mann bekommt das Fenster dann nur ganz hoch wenn man mit den Händen ziehend mithift.
    Was könnte das könnte der Motor zu wenig saft bekommen und ganz kaputt sein?



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte das Problem auch mal, allerdings auf der Beifahrerseite. Mit ein bischen Spucke funktionierte es wieder. :winking_face:
    Hab damals mit nem bischen Kontaktspray die Stecker eingesprüht und alles war wieder in ordnung.


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • Also gehst du davon aus das der Motor nicht genug saft bekommt oder ?


    Woran könnte es noch liegen, also ich werde das mal versuchen und hoffen das es geht.


    Danke schon einmal



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!