hallo ,
was habt ihr denn alle so für Aufkleber drauf?Und vor allem wo?Seitenscheibe ?Ich suche "G-laden und entsichert" . Hat den schon jemand irgendwo bestellt? Wenn ja wo??
Aufkleber
-
-
-
Hi ,
hätte da nen guten Vorschlag was nicht jeder hat.
Laß Dir den Kelber spiegelverkert drucken, bzw klebe einen normalen von innen an die Windschutzscheibe.
Dann sieht der vor Dir den kelber im Rückspiegel nicht spiegelverkehr und weiß wies gemeint ist?G ereizt
G eladen
G eladene Gäste
G Star
u s wGruß Achim
-
Ich weiß wie dus meinst , wie bei weg da. Nur wohin damit Windschutzscheibe sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Stehe mehr auf dezent und klein.Außerdem sieht man ja G60 auf dem Kühlergrill. Klar weiß heutzutage nicht mehr jeder damit was anzufangen aber ist das Überraschungsmoment nicht schön wenn sie einen nicht abhängen können. Bzw. erstmal nicht.Bin aber kein Heizer der ohne Hirn fährt nicht das das jetzt einer hier denkt.
-
Das mit dem Überraschungmoment kenne ich mit meinem VR6 nur zu gut, da schaut manch ein Porschefahrer doof drein!
-
Sorry aber was für ein Porschefahrer soll das sein? 914?
-
-
ich weiß ja ob ihr nur für G sucht. Aber habe doch einen/oder besser Zwei.
G-Punkt
Titten Raus es ist Sommer
Cu Dirk -
G- Punkt ist gut. Das andere na ja bin nicht so ein Typ für was prolliges. Aber weiß denn keiner wo ich die mal eben schnell im netzt holen kann. Habe keine Lust zum Drucker zu rennen.
-
...Gruß Michael...
-
Hab in der heckscheibe einen
"Schluck du Luder"
gruß wild
-
Will jetzt hier keinem zu nahe treten aber solche Aufkleber wie "G-Punkt" oder "Schluck du Luder" sind u.a. die Gründe, warum Corradofahrer von manchen Leuten als Prolls abgestempelt werden. Sowas find ich einfach nur oberpeinlich. Mir kommt überhaupt kein Aufkleber aufs Auto. Das ist jetzt meine Meinung, aber jedem das seine.
-
-
Dachte schon jetzt macht jemand nen Web Aufkleber fürs Forum
Aber wird doch wohl wieder nixMfg Joe16v
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!