Sikaflex

  • Hallo zusammen.
    Ich habe vor mir in den nächsten Tagen bei "Maxxtune" Seitenschweller zu bestellen.
    Meine favorieten sind immer noch die von Rieger.....aber der Preis :auge:
    Da ich mal annehme das die mir kein Montage material mitliefern, frag ich Euch mal.
    Wo zum Geier bekomme ich SIKAFLEX kleber her....? :hae:
    Gibt´s das nicht im öffentlichen Handel...?


    Hat einer von Euch schon mal bei "MAXXTUNE" bestellt.....?
    Wenn ja,wäre ich über positive oder negative berichte sehr dankbar.

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

  • Hallo!


    Sikaflex dürftest Du in jedem anständigen Baumarkt bekommen! Oder versuchs mal im Hafen Industriegebiet! Da gibts auch Firmen, die geben schon mal kulanterweise was raus...


    Ich komm ebenfalls aus Mülheim! Hast Du interesse an regelmäßige Treffen? Kannst auch gerne anrufen unter 0179-3953282!


    Gruß


    Thorsten

  • Bekommst du auch in jeden Wohnmobil/Wohnwagen Geschäft. Die kleben nämlich ihre Fenster damit.
    Cu Dirk

    85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

    Automatische Anzeigen

  • Aa aber vergesse nicht das man die schweller wahrscheinlich nie mehr abnehmen kanst. Das zeug ist wirklich sehr klebrig.


    Niko

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!