Öltemperatur - Was geht da jetzt ab *GRRR*

• OK, also doch Ölpumpe oder Ölwanne? Die Ölwannendichtung könnt bei mir mal ne Erneuerung vertragen. Bei der Gelegenheit könnt ich ja auch man nach Ablagerungen suchen.

Ölpumpe; kann ichdie selber auf korrekte Funktion prüfen?

Was mir allerdings komisch vorkommt, hab seit geraumer Zeit kein Öl mehr nachkippen müssen.

Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

• Bevor ich hier ans eingemachte gehe und die Ölwanne abbaue und die Ölpumpe herausreisse oder gar auf Verdacht austausche (seeeehr billig :cry: ),
    würde ich doch mal 20 min Arbeit und ca. 50 Euro investieren und mir ein zusatzinstrument einbauen. Die original Geber so sowas von unzuverlässig das die bei VW schon als Verschleissteil gehandelt werden. Wenns dann blinkt und summt, dann sehe ich mit einbem Blick was wirklich Sache ist. Ich fahre schon seit über 15 Jahren keine Autos mehr ohne die Zusatzinstrumente, im Vergleich zur MFA sowieso besser :wink:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Was, nur 20min Arbeit?? Wenn ich wirklich nur so lange brauch, krigst aber von mir ein :cheers: ! Hatte bisher davor zurückgeschreckt, da ich immer gedacht hab, dass der Einbau ziemlich kompliziert ist. 50€ kostet aber doch nur die Anzeige. Dann brauch ich doch noch einen Geber, oder??

Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!