Frage an die Bastler unter Euch

• Hallo Corrado-Gemeinde !

Ich stehe vor dem problem, daß ich an meinem 93er-Modell (habe ihn seit über 7 Jahren) den linken vorderen Kotflügel abmontieren muß. Leider habe ich was Basteleien angeht überhaupt keine Ahnung.

Meine Frage:

Wie gehe ich da am besten vor ?
    Sind außer den 6 Schrauben im Motorraum, den 3 Schrauben im Radlauf, der einen an der Unterseite des Schwellers und der einen im Türbereich noch andere, die ich bis jetzt nicht gesehen habe ?

Muß eine Reihenfolge beachtet werden ?
    Und ist es einfach, alles wieder zusammenzubekommen ?

Dies ist keine Scherzfrage, ich bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen !!

Vielen Dank schon mal.

Der Boxerfahrer

• Reihenfolge mußt du keine beachten. Eine Schraube fehlt mir allerdings noch, die sitzt innen im Radlauf, etwa auf Höhe des Türfangbandes, oder etwas darunter.
    Der Kotflügel sollte ringsrum dick mit Karosseriekleber angeklebt sein. Den zu lösen ist wahrscheinlich die ärgste Arbeit. Ich hab mir dazu ein altes Sägeblatt zurechgeschliffen. Das ist lang und flexibel. Damit (Vorsichtig!!!) durch den zugeklebten Spalt zwischen Karosserie und Kotflügel ziehen. Mit ein bisschen gefühlvollem Arbeiten geht aber alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!