Hat die irgendjemand im Corrado verbaut? Erfahrungen? Wollte die in die engere Wahl ziehen da mir die Scanspeak dann doch zu teuer sind...
Erfahrungen mit Lotus Hochtönern?
-
-
-
Hi Danilo !
Also hab die letztes Jahr Sinsheim in nem Honda glaub ich gehört.... weiß nich, also mein Fall war`s nicht !!! Klingen sehr vorlaut und nervös, für längere Strecken garantiert nix...
Da dann doch lieber den guten alten DLS RC 1 ... *träum*
Hab den drin und find den schweinegeil !!! -
Der Lotus Hochtöner ist ein Traum, es ist aber abhängig vom Einbauort. Außerdem ist die Wahl der Endstufe sehr wichtig. Ich habe auch einen DLS Hochtöner verbaut. Als erstes hatte ich eine Rockford dran und jetzt eine Helix HXA 400. Ein unterschied wie Tag und Nacht. Schreibe doch einfach mal ein paar Details von deinen Komponenten und ich versuche dir einen Tip zu geben... Tschau...
-
Vorerst kommen als Unterstützung zwei Phonocar 02/735 zum Einsatz, im Doorboard. Die Lotus sollen relativ tief abgetrennt an einer Helix HXA-400 laufen, denn die bleibt vorerst drin. Headunit ist ein Alpine CVA-1005R (hoffentlich bald mit Prozessor)...
-
Also die Helix klingt so schon relativ hochtonbetont, und dann noch mit nem Lotus ? Nee, ich würd dir davon abraten.
Welchen Prozessor willst`n verbauen ??? 510 oder 700er ??
-
-
Der 700er ist natürlich geil, aber mit glaub ich 800€ Listenpreis etwas teuer. Muss mal sehen für wieviel ich den bekommen. Der 510er würd es erstmal tun...
-
Hab ich auch drin, aber der fliegt wieder raus. Besonders der Equalizer ist der letzte Schrott...
-
Preisvorstellung?
-
Näheres bitte per E-Mail, der Herr...
-
Na dann schick mal ne Preisvorstellung per Mail ;)...
-
-
Nee, du zuerst... *Kleinkindmodus off*
-
Ich muss nich kaufen!
-
Ja und ich will nich zu dreist erscheinen...
Also Bedienteil ist nagelneu, weil die Tasten find ich ziemlich leicht abgrabbeln... Das einzige was fehlt ist der Rahmen zum Einbau des Bedienteils (weil verspachtelt eingebaut gehabt), und der kleine Stecker für die Stromversorgung- der is irgendwie wech...
Kann dir dann aber die Pinbelegung geben oder aber halt du bestellst bei Alpine nen neuen- is ja nur n Pfennigartikel.
So und nu sag was !!! -
Muss mal schauen was der Händler sagt, melde mich dann bei Bedarf...
-
Okido.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!