Hallo, ich habe seit heute ein problem mit meiner MFA Verbrauchsanzeige. Sie zeigt immer 99,9 an . ist ein 91 er us G 60. Ich habe schon den Reset eben beim tanken durchgeführt, und werde morgen mal die Batteie abklemmen für einen vollständgen Reset. Alle anderen Anzeigen funktionieren tadellos. Also kann es ja schonmal nicht der hallgeber sein ne?!Ich habe jetzt aber auch keine große Lust den Unterdruckschlauch zu kontrollieren. Sie ging ja letzte Woche noch. . also habt ir vielleicht noch irgendeinen Tip den ich durchführen könnte bevor ich mich an oben genannte Aktionen mache?
Verbarauch mfa
-
-
-
hört sich nach unterdruck an... vielleicht isser abgerutscht... bau ihn dochmal aus oder schau im motorraum nach.. oder motor laufen lassen, wenn du gute ohren hast solltest du im armaturenbrettbereich ein saugen hören (so fern er abgerutscht ist)
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sollte man Golf_Freak dahingehend ergänzen, daß er von dem kleinen Unterdruckschlauch spricht, der von der Ansaugbrücke (?) zum Armaturenbrett führt.
-
danke leute
-
das war doch klar oder
-
-
- Offizieller Beitrag
Nich wirklich, meen Jong!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!