Hi, zufällig jemand hier aus Weiden? Bin da auf nem Lehrgang, seh da mal öfters welche rumfahren.
MfG
Björn
Hi, zufällig jemand hier aus Weiden? Bin da auf nem Lehrgang, seh da mal öfters welche rumfahren.
MfG
Björn
Hier ist einer
Und die anderen dürften soweit ich weis nicht im Forum sein.
Sollte ich keinen vergessen haben müssten es momentan 9 Stück sein.
Bin zwar nicht aus Weiden, aber auch aus der Oberpfalz, nämlich AMBERG ... bei uns fahren auch ein paar Corrados rum, sogar einen mit Turbo Diesel
Gruß Andy
Dann hab ich dich bestimmt schon gesehen! Lass uns doch mal im Hemingway einen trinken gehen!?
Ich weiß nicht was in Bayern loss ist, da seh ich in der Woche mehr Corris als hier im ganzen Monat!
Scheint wohl sehr beliebt zu sein.
MfG
Björn
So könnte man es sagen.
Corrado und VW / Audi allgemein.
Du brauchst ja nur mal abends über den "Hertie-Parkplatz" fahren
Haupttreffpunkt der Weidener.
Da ist im Sommer eigentlich immer was los.
Also ich hoffe man sieht sich
Bist du mit dem Corry in Weiden?
Habe letztens einen an der Hauer Tankstelle nähe der
Kaserne gesehen.
HOM- ?? ??
Ne ne, das bin nicht ich. Fahr mit meiner KM Gurke nach Weiden, der gute Corri muss ja nicht unbedingt so viele KM draufbekommen.
Werd mich da vielleicht mal sehen lassen.
PS ich habe AC-..... auf dem Kennzeichen.
MfG
Björn
Ich wäre auch nicht an nem Treffen im Raum Amberg Weiden abgeneigt da ich da auch oft beruflich bin. Allerdings habe ich zur Zeit keinen Corrado da meiner kaputt war u ich ihn verkauft habe. Wenn ihr mal Lust habt und ihr auch einen Corrado-Fahrer willkommen heisst, der zur Zeit nen Fabia hat, dann wäre ich dabei
Gruß Sandro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!