Hallo,ist es sinnvoll ein Schlauch/Rohr zum LLK zu legen das der noch mehr Fahrtwind abbekommt?Oder bringt das nichts?
gruß enricocorrado
Hallo,ist es sinnvoll ein Schlauch/Rohr zum LLK zu legen das der noch mehr Fahrtwind abbekommt?Oder bringt das nichts?
gruß enricocorrado
Wie meinst Du das mit dem Fahrtwind?
Und wie ist den der LLK bei Dir jetzt angeschlossen?
Ciao Math
wird kaum was bringen, also näherungsweise nix..
Na ok,dachte wenn der LLK mehr Fahrtwind kekommt das der dan besser kühlt.
Oder besser diesen Plaste Kasten vorm LLK wegnehmen?
gruß enricocorrado
beim Corrado hast Du doch ne Luftführung zum LLK
ungünstig ist eher die Radhausschale hinter dem LLK
der Schalldämpfer hinterm Lader gehört aufn Müll
Es wird gesagt das der Lader ein besseres ansprechen hat wenn man den Schalldämpfer
raushaut .Lohnt sich das? Habt ihr damit erfahrungen?
gruß enricocorrado
Würde auch gerne den SD rausschmeisen. Was kostet eig. so ein RS-Stutzen - heißt doch so, oder?
mfg
Wurd vor kurzem schon behandelt:
Hm... Was mich jetzt an der Sache stört - erst RS-Stutzen, dann Schlauch, dann Rohr, dann der org. Schlauch, dann das org. Rohr... Klingt nach viel Verwirbelung im LL-System. Besser wäre in dem Fall - Stutzen, längerer Schlauch, dann zum org. Rohr (zum LLK gehend). Aber wo bekomme ich nur solche Schläuche?
Ist ein schnelleres Ansprechverhalten auch wirklich spürbar?
mfg
ist doch sowieso nur ein Kompromiss, sozusagen "mach das beste draus"
da kannst Du die vorhandenen Druckschläuche nehmen, die samcos sind teuer
wenns richtig was bringen soll, bau nen grossen LLK in die Front
hab noch nen tip-top Sprinter LLK da
ich glaub du machst dir da zuviel panik um "verwirbelungen"
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