Erfahrungen mit SLS bei VR6 überholung und tuning?

  • Ich habe mir mal die Seite vor ein paar Wochen von SLS angeschaut.Und da ich VR6 fahre haben die gute Angebote.235 PS für 3000 Euro rund finde ich ein fairen Preis!Aber auch die anderen Angebote.


    Hat den jemand mal was machen lassen an seinem VR6 bei denen? Haltbarkeit etc?Mein VR6 hat 120tkm gelaufen würden die den überhaupt noch tunen?

  • Langlebiger? Nicht unbedingt. Hängt letztlich natürlich auch von deiner Fahrweise ab (nicht immer alles abfordern). Und für 3.000 € nen Turbo halte ich für nicht möglich beim VR6. Außer man baut ihn sich selbst ein und hofft, dass alles auf Dauer hält. Außerdem gibts ja die magische 250 PS-Grenze, wo VIELES (Bremsen, Reifen, ggfs. Felgen) geändert werden muß. Beim VR6 ist die schnell erreicht.

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, hab letztens mit meinem 1.8 T einen W8 vor mir hergetrieben, ist mir dann aber bei 240 davon gefahren (5. Gang Drehzahlende).

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!