Drei Radiostecker? Wie Kenwood-Radio anschliessen?

  • Ich habe meinen :corrado: jetzt seit einer Woche, er steht aber noch in der Garage.


    Habe jetzt folgendes Problem:
    Ich habe mir heute mal die Radiostecker angesehen und verwundert fest gestellt das da Drei sind. Einmal der Braune und dann noch 2 schwarze? Der Braune und der eine schwarze sind ganz normal belegt. Allerdings geht in den 2ten schwarzen nur ein kabel rein, Farbe ist weiss/blau?


    Wenn ich dann demnächst mein Kenwood einbaue und anschliesse (hatte der Vorbesitzer auch drin), wie muss ich das denn dann machen? Wie soll ich drei stecker unterbringen, wofür is der 3te überhaupt? Ich habe hier einiges gelesen und auch die Suche benutzt. Allerdings gab da nur was mit dem Aktiv-System, da müsste der 3te doch aber rot sein, nicht schwarz, oder? Also, was mache ich da jetzt?


    Von einem der Stecker geht auch noch direkt ein Kabel raus, sieht wie ein Verbindungsstecker aus mit einer flachen Zunge... ? Wofür ist der denn?


    Ausserdem konnte ich irgendwie das Antennenkabel nicht finden, ist das jetzt nur irgendwo weggerutscht oder ist das wieder ein spezielles System?



    Sorry für die komischen Fragen, aber ich konnte den Vorbesitzer noch nicht erreichen und weiss deshalb noch nicht bescheid, bitte helft ihr mir. :oops:



    Möchte erstmal nur das Kenwood verbauen, danach sehen wir weiter :lol:



    Thx

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Hat keiner eine Idee was ich mit den drei Steckern anfangen könnte? Vorallem der 3te mit dem blau/weissen Kabel wundert mich halt etwas... :roll:


    Wäre klasse wenn jemandem noch was einfällt :grinning_squinting_face:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Nochmal ein Update:


    Das Antennenkabel habe ich nach langem Suchen endlich doch gefunden. Es war halt weggerutscht und dank meiner Wurstfinger hab ich echt lange gebraucht :grinning_squinting_face:



    Jetzt fehlt mir halt nur noch der Sinn des 3ten Steckers... :smiling_face_with_horns:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Hi,


    die Kabelfarbe blau/weiss sollte die Schaltleitung für ein Aktivsystem sein.
    Ich würd das Kenwood erstmal an den beiden "normalen" Iso´s andocken,
    kommt kein Ton,das Kabel P.Amp oder P.Ant vom Kenwood (normalerweise blau)
    mit dem blau weissen verbinden.Sollte klappen. :wink:


    Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!