Hallo,
wollte heute den Schalldämpfer hinterm Lader tauschen, hat aber nicht so ganz geklappt . Wie sieht denn die Befestigung genau aus - geht nicht vom Lader aus eine Stange in den Schalldämpfer und wird dort mit einer Mutter befestigt ?
Da das doch alles recht versetzt ist, wie soll man da die Mutter wieder draufbekommen wenn man den Schalldämpfer als "ganzes" reinsetzt, und nicht vorher in der Mitte auseinander schraubt .
Schalldämpfer montieren ?
-
-
-
Naja das will ich ja gerade nicht ... .
Und nach den Beiträgen über die Suche Funktion sollte der auch als ganzes montiert werden . -
Ich habe den auch bei mir zusammengebaut angeschraubt.
Problem ist es den Schallie dicht zu bekommen wenn du den im Motorraum zusammen baust.Mann kommt schlecht an die Dichtung rann.
Also du brauchst ein vernümftigen Nusskasten.
Baust den Schallie draussen zusammen und setzt eine lange 13 Nuss mit Gelänk und Verlängerung an.Setzt jetzt den Schallie am Lader rann,mußt aber aufpassen das dir die nuß nicht von der Schreibe abgeht.Ist nicht so einfach.Dann vorsichtig drehen und denn richtigen sitz der Schraube prüfen.Dann mit der Ratsche nachziehen.höffe konnte dir helfen
gruß enricocorrado
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!