Nachgemachte Corrado-Schlüsselanhänger :-( :-(

    • Offizieller Beitrag

    Wer von Euch hat auch über ebay einen der nachgemachten Corrado-Schlüsselanhänger ersteigert ?
    Anbieter: stern* schnuppe.
    Der Anbieter bzw. die Anbieterin wirbt u.a mit folgendem Text:

    Ende Zitat.


    Bitte keine Reklamationen mehr an mich senden !
    Ich habe mit diesen sehr schlecht nachgemachten Anhängern absolut nichts zu tun.!!!!

    Deshalb ist ein Umtausch auch nicht bei mir, sondern nur bei diesem Lieferanten möglich.
    Die Käufer dieses Artikels haben ja auch die Adresse.


    Die Aussage

    Zitat

    „Aufwendige Herstellung, die ausschließlich in Handarbeit möglich ist“

    ist angesichts der mangelhaften Qualität doch sehr zweifelhaft.
    Die Detailgenauigkeit ist absolut nicht mit den von mir gelieferten Corrado-Anhängern vergleichbar ! So fehlen z.B. die Spiegel, die Felgen sind fast nicht erkennbar, Gussspuren, usw. :kotz:
    Ob dafür der um 4,90 Euro niedrigere Preis gerechtfertigt ist, ist mehr als zweifelhaft.
    Wie meistens, sind Nachbauten schlechter als die Originale !


    Also, wie gesagt, ich habe mit den, im Vergleich zu den von mir angebotenen Corrado-Anhängern, nichts zu tun, und distanziere mich davon in irgendeinen Zusammenhang damit gebracht zu werden.


    Bei mir gibt es weiterhin im Corrado-Store, die bekannten, hochwertigen originalen Corrado-Schlüsselanhänger
    :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Genau Marius. Bei den nachgemachten steht "VW Corrado".
    Aber auch ohne den Unterschied merkt man es sofort. Es fehlt einfach dieses gierige Gefühl wenn man das Teil in den Händen hält - :face_with_tongue: - sieht einfach billig aus !

    • Offizieller Beitrag

    ... na ja, wem die miserable Qualität nicht stört..


    Hatte das Teil auf dem CCG-Südtreffen dabei und im Vergleich dazu das Original.
    Die Leute waren entsetzt ! Von offensichtlichem Betrug war die Rede. :smiling_face_with_horns:


    Aber schön für Nachmacher, dass es auch bei solchem Schrott zufriedene Kunden gibt - spricht für das qualitätsbewustsein :grinning_squinting_face:

  • Wer einfach nur einen "Schlüsselanhänger" von dem Corrado haben möchte und dem die Verarbeitung schei... egal ist, dem dürfte die günstige Alternative reichen!


    ABER: Für ein paar Euro mehr bekommt Ihr ein TOP-Verarbeitetes Qualitätsprodukt! Vor allem wird es von vielen als "DAS ORIGINAL" bezeichnet! Und wer auch nur ein bisschen auf Qualität achtet, ist mit dem Schlüsselanhänger vom KLAUS viel besser bedient...


    Meine Meinung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!