Motorlager hinten beim Corrado

  • Hallo,
    gibt es die hinteren Motorlager aus dem Zubehör, oder gibts die nur original?
    Bei mir sind beide kaputt und VW will für beide ca. 140€. Gibt es vielleicht Vergleichstypen vom Golf oder Passat?
    Danke für Eure Antworten
    Mathias

  • 140 für beide naja wobei dsa vordere das teurere ist denn das hintere am getriebe kostet 30 plus Mehrwert.
    Und dsa vordere gibt es auch als gummilager und nicht mit Öl gefüllt.

  • Das vordere mein ich nicht. Das hab ich schon gewechselt. das hinten rechts (unterm Krümmer) soll auch ein Hydrolager sein und kostet alleine schon 109€ bei VW.

  • Das hintere, rechts unterm Krümmer, ist auch ein Hydrolager - da hast Du recht!
    Aber viel billiger wird im Zubehör auch nicht werden. Ich hatte damals bei AutoTIP in Berlin für's hintere glaub ich so um die 140 DM bezahlt. Mit anderen Typen von VW lommst Du leider auch nicht weiter. Im Golf sind die gleichen verbaut, aber die Teilenummern beider Lager sind identisch, also haben sie auch beide das gleiche Lager drin!

  • Und nicht vergessen, es gibt noch einen G60 Syncro..... alles weitere sollte die Suche Funktion zu Tage fördern

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!