Hallo erstmal :-)

• Hallo ihr Corradofreunde.

Ich bin hier warscheinlich einer der wenigen, die (noch) keinen Corrado fahren :frowning_face:
    Aber das wird sich hoffentlich noch in diesem Jahr ändern. Ich plane eventuell einen G60 oder 16V zu kaufen, zurzeit bin ich im 3er Golf Europe unterwegs.

Kurz zu mir:
    -männlich
    -jung, gutaussehend :winking_face:
    -Wohnort: kleines Nest zwischen Halle und Dessau (Sachsen-Anhalt)

Gruß an alle
    MaLo

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen und viel Glück (bei der nicht ganz einfachen) Corradosuche! :)

Test one two three ... Signatur is in da house.

• auch von mir herzlich willkommen in der corrado gemeinde :)

zum thema corrado finden..... es is nich nur nich ganz einfach, sondern reines glück einen guten zu finden! suche jetz auch schon seit 4 wochen nach ersatz für meinen alten :frowning_face:

greetz
    tobman

• MaLo

...Ich würde meinen Corrado nie weggeben! :nein: Aber Du hast schon recht irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich trennen muss und dann... :shock: ... tja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Aber es hat ja tortzdem einige mutige die ihren Corrado verkaufen... :cry: Ist echt ein tolles Auto, sofern man das unter der Kategorie Auto einordnen kann. :alien:

Willkommen & viel Glück bei der Suche
    Patrick

Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!