Mein Corrado nimmt kein Gas an wenn er kalt ist habe den blauen Sensor der für den Kaltstart zuständig ist schon getauscht, ist was besser geworden aber leider nicht ganz weg.
Habe es erst vor kurzem festgestellt mit dem Gas meine das es aber vorher nicht war.
Kann das einfach so kommen und woran kann es noch liegen ist nicht grawierend aber es stört irgendwie ein wenig.
Mein Corri nimmt kein gas an wran liegt es?
-
-
-
Hallo ich hatte ein ganz ähnlichen problem und zwar würde ich bei dir mal checken ob der Microschalter an der Drosselklappe geht, dann Lambda Sonde checken und ganz wichtig alle Leitungen zum Benzindruckregler (meiner hatte einen Riss und lief nicht so toll). Sowie alle Schellen. Ich hoffe das hilft dir.
-
Ok Danke schonmal.
Wie merke ich das den wenn die Lamndasonde wirklich Kaputt sein soll, gibt es da eine Aufälligkeit das sie Kaputt sein könnte, worauf ich achten muß?
-
Wenn die Lambdasonde futsch ist verbraucht Deine Wagen generell deutlich mehr als sonst.
-
- Offizieller Beitrag
Oder du läßt den Fehlerspeicher auslesen oder benutzt einen Abgastester.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!